Maryvonne_Sommer_Logo_für_Messe_Freiges

Über Uns

DSC049122.jpg

Physiotherapie/ Massagen/ Fußpflege und mehr

Mit einer über 20 jährigen Erfahrung und auf über 100 Quadratmeter, dreht es sich um den menschlichen Körper und dessen Wohlbefinden. Von Physiotherapie, Krankengymnastik, Triggerpunktmassagen, klassische Massagen, Fußreflexzonenmassagen,  bis zu Fußpflege aber auch Spangentechnik bei eingewachsenen Fußnägeln....wir sind die Richtigen wenn es um Ihren Körper geht!

Meine Vision

Schon vor vielen Jahren hatte ich die Vision, Menschen zu helfen, den Körper wieder in den Mittelpunkt zu stellen, auf ihn Acht geben, denn wir haben nur einen. Darum war es auch keine Frage ob ich mich im Bereich Physiotherapie, Krankengymnastik und Massagen selbstständig mache, sondern wann. Ich kann behaupten ich habe meine Vision erfüllt und darf meine Passion täglich leben.

Massage des oberen Rückens